Aktuelle Informationen

Dezember 2017

Die ei-tea GmbH bezieht neue Räumlichkeiten

Am 07.12.2017 findet der Umzug in unsere neuen Räumlichkeiten statt. Sowohl die Anschrift wie auch die Kontaktdaten bleiben identisch, da wir von der fünften in die dritte Etage umziehen. Wir freuen uns auf schöne und deutlich größere Räume.

Selbstverständlich sind wir darum bemüht, Ausfallzeiten bezüglich der Erreichbarkeit und der Verfügbarkeit unserer Services für unsere Kunden möglichst gering zu halten. Wir bitten daher um Verständnis, sollten sich am 07.12. und 08.12.2017 verzögerte Reaktionen auf ihre Anfragen ergeben.

März 2017

Firmenpräsentationstag der
ADV Akademie für Datenverarbeitung Böblingen

Die ei-tea GmbH engagiert sich als Gold-Mitglied des Fördervereins der ADV Akademie für Datenverarbeitung in Böblingen. Mit der Teilnahme an den diesjährigen Firmenpräsentationstagen konnten wir interessierten Absolventen und Praktikanten der ADV einen anschaulichen Einblick in unser Unternehmen geben. Die Frage zu den Einstiegsmöglichkeiten nach dem Studium respektive für ein Praktikum stand hierbei immer wieder im Fokus.

Die sehr positiven Rückmeldungen, sowohl auf unsere konkreten Angebote wie auch auf unsere Unternehmen als „Bei-uns-fühlst-du-dich-wohl-Company“ haben uns sehr gefreut. Aber auch die vielen interessanten Gespräche waren sehr erfreulich.

Nun freuen wir uns über die Bewerbungen. Interessierte Absolventen und Praktikanten der ADV senden ihre aussagekräftige Bewerbung bitte per E-Mail an marcus.wustrack[at]ei-tea.de. Auch für Fragen vorab steht Ihnen unser Geschäftsführer Herr Wustrack sehr gerne zur Verfügung.